7. Januar 2014

Der Verblödung nächster Teil

Die Kanzlerin stürzte, und die OZ befüllt damit und mit Uraltfotos fast eine ganze Seite; den Rest liefert Steuervermeider Schummel-Schumi, der immer noch im Koma um sein Leben kämpft.
Auf der Titelseite wird das so angekündigt:
... Jetzt wird Deutschland weitgehend im Liegen regiert.
Offensichtlich sind noch nicht alle Texter in der OZ von Silvester ausgenüchtert. Oder sollte es möglich sein, dass jemand bei klarem Verstand so etwas ablässt?

Auf der Blickpunktseite:
Skiunfall: Merkel muss sich schonen
Nach ihrem Sturz muss die Bundeskanzlerin mehr von zu Hause arbeiten. Treffen mit Regierungschefs wurden abgesagt.
...
Das also ist liegend regieren?

Und dann die Zwischenüberschriften (Merkel, die Heldenhafte):
Nach dem Sturz bewies Merkel Durchhaltewillen 
Die Sternsinger dürfen trotzdem kommen
Und sonst? Gehts danke? Ich meine, den Aufschreibern.
Den Text habe ich mir natürlich geschenkt.

Andere machen sich Gedanken und geben Ratschläge, die Merkel garantiert nicht beherzigen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google