4. Dezember 2013

Zukunft bereits Wirklichkeit

Ja, es könnte stürmisch werden, höre ich auf allen Kanälen. Für die OZ steht bereits fest, es ist ein Orkan. Die Möglichkeitsform wurde abgeschafft; das Zukünftige ist bereits wirklich. Was das mit Journalismus zu tun haben soll, kann mir mal jemand von den Mitlesern aus dem Blättle erklären, muss ja nicht öffentlich sein.
Für mich ist das billigst Aufregung verbreiten um aufzuregen. Ich erinnere daran, dass die meisten schweren Unwetter von der OZ unangekündigt über uns hereinbrachen.

Wer genau liest, wird sehen, dass ein Orkan, ein Sturm und kräftige Böen durch das Land fegen werden.
Was denn nun, Orkan, Sturm und Böen zugleich, nacheinander, in welcher Reihenfolge? Oder wie ist das gemeint?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google