29. November 2013

Chefredakteur als Verkäufer

Wie tief das journalistische Personal der selbsternannten kritischen Hochwertzeitung (vom Geschäftsführer auch Qualitätszeitung genannt), hier stellvertretend der Chefredakteur, gesunken ist, zeigt dieser Ausschnitt von OZ schrottline. Er ist nichts weiter als ein Verkäufer:
Der Mann hat auch keine Skrupel, dieses Gewäsch in einer OZ-Werbebeilage des Theaters Rostock abzusondern:
... ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventzeit. Was gehört für Sie zur Vorweihnachtszeit? Na, klar. Leckere Lebkuchen, Christstollen, Räuchermännchen, der eine oder andere Glühwein, und Märchen. Die Defa-Klassiker dürfen nicht fehlen. Märchen gehören für mich zu Weihnachten. Zusammen mit dem Volkstheater Rostock werden wir Ihnen die Vorweihnachtszeit versüßen. Und das absolut kalorienfrei und für die OZ-Abonnenten!
Ab Dezember gibt es im Volkstheater die OZ-Abo-Tage am 14. Dezember mit der Wiederaufnahme des Stücks „Hänsel und Gretel“ und am 25. Dezember „Die Fledermaus“. Ideal, um mit der ganzen Familie ins Theater zu gehen. OZ-Abonnenten erhalten an diesen Tagen 35 Prozent Weihnachtsrabatt auf den Eintrittspreis. Wenn das keine Überraschung ist ....
Vorweihnachtliche Grüße
Ihr
Andreas Ebel
OZ-Chefredakteur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google