30. September 2013

Offene Fragen eines OZ-Abonnenten

Ein OZ-Abonnent machte sich Gedanken über den sog. Leserbeirat der OZ. Weil dabei Fragen offen blieben, wandte er sich an die OZ. Er wollte wissen, ob klare Rechte und Pflichten der Beiratsmitglieder vereinbart worden seien und warum der Beirat keinen Ansprechpartner für Leser hat.
Eine Antwort erhielt er bisher nicht. Deshalb hält er den Leserbeirat weiterhin für einen Haufen zusammengesuchter Claqueure im Dienste der OZ und belustigt sich an Meldungen wie dieser, die es auf OZ schrottline sogar kostenlos zu lesen gibt.

Ich hatte bereits geschrieben, dass die OZ sich aus einem Grund einen Beirat hält, um sagen/schreiben zu können "Wir haben einen." Das ist wie mit dem Presserat, den sich die Presse hält, damit sie einen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google