17. Mai 2010

Indirekt: OZ erkennt mir Staatsbürgerschaft ab

Ich bin von der OZ mal wieder - indirekt - ausgebürgert worden, darf kein Deutscher mehr sein, denn ich bin nicht geschockt:
Aber gute Besserung wünsche ich Mann dennoch, auf deutsch.

3 Kommentare:

  1. Habe ganz vergessen zu schreiben, das mit solch einem Käse und genau dem Gejammer über den Hansa-Abstieg von den wirklichen Problemen angelenkt wird.

    Oder haben Sie in der OZ über die sog. Euro-Rettung gelesen:
    Schock für Deutschland: Schon wieder hundert Milliarden für die Banken
    Für Redakteure gilt: An ihrem Geschreibsel sollt ihr sie erkennen.

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich vergessen:

    "Allein in Deutschland geht die Hälfte der neuen Schulden von 180 Milliarden Euro seit 2008 auf das Konto der Bankenrettung."

    http://www.michael-schlecht-mdb.de/wp-content/uploads/2009/10/2010-05-Michael-Schlecht-Der-Euro-brennt.pdf

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.5.10

    Genau so ist es. Ablenken, dass die Menschen bloss nicht zum Nachdenken kommen.

    Krise 2008, Griechenland und dann blitzschnell gigantische Summen angeblich für den Euro, um das Geld der Bürger und Bürgerinnen zu schützen, so Merkel.

    Zugeschüttet mit jedem Mist, um nur nicht den wahren Gangstern auf die Spur zu kommen.

    Think Tank und Medien sorgen dafür.

    Die im Dunkeln sieht man nicht, so sagte Bertold Brecht.

    Ich mag mich täuschen, aber ich wenn ich lese:

    Verborgen bleiben auch die Geldgeber der aus der USA nach Europa gezogenen "Denkfabriken", der Think Tanks. Erst jüngst sorgte eine solche Denkfabrik in Brüssel für Aufsehen, als bekannt wurde, dass deren Wirbeln gegen die Klimabeschlüsse der EU von dem Ölmulti Exxon mitfinanziert wurde.

    Dann lese ich über Exxon:
    Wir sind das weltweit grösste internationale Öl-und Gasunternehmen, Bereitsteller von Energie, auf denen die wachsenden Volkswirtschaften....

    Wer verbirgt sich hinter Exxon?

    Die Exxon Mobil Corporation ist ein amerikanischer Mineralölkonzern, der 1999 durch den Zusammenschluss von Exxon (Standard Oil of New Jersey) enstanden ist. Exxon Mobil gilt als ein direkter Nachfolger der Standard Oil Company.

    Und wer war nun die Standard Oil Company?

    Wikipedia:
    Die Standard Oil Company war bis zu ihrer Zerschlagung das grösste Erdöl-Raffinerie-Unternehmen der Welt: Sie wurde von John D. Rockefeller gemeinsam mit einigen Geschäftspartnern gegründet und war die Quelle des legendären Reichtums der Rockefeller-Dynastie.
    Das Geschäftsgebaren des Unternehmens führte zur ersten Anti-Monopol-Gesetzgebung der USA und schliesslich zur Zerschlagung des Unternehmens in heute noch bekannte Ölunternehmen.

    Jedenfalls wurde letztendlich nichts zerschlagen, denn es entstanden daraus die Mobil Oil und Exxon.

    kurz zur Kritik an Exxon oder Rockefeller, der im Dunkeln bleibt:

    Im Schwarzbuch Markenfirmen wird dem US - Konzern u.a. die Finanzierung von Bürgerkriegen und dem damit verbundenen Waffenhandel, sowie auch die Zerstörung der Lebensgrundlagen in Ölfördergebieten vorgeworfen.

    Was ist denn mit dem Irak passiert?

    Unter Zukunft habe ich gelesen:
    Laut Exxon-Chef Rex.W. Tillerson reichen die Ölreserven der Erde noch für weitere 160 Jahre bei gleichbleibendem Anstieg des Verbrauches. Noch unentdeckte Vorkommen machen allerdings die Hälfte dieser Rechnung aus.

    Da wird mir ganz gruselig und will gar nicht weiterdenken über das, was ich in anderen Bloggs lese:
    Bevölkerungsprogramm... Rockefeller soll geäussert haben, es sind sowieso viel zu viele nutzlose Esser auf der Welt,
    Hilfe, die Schweinegrippehysterie....
    Was hat dieser Oberfaschist nur vor?
    Wo ich auch im Internet schnüffel, in allen Breichen, stosse ich immer wieder auf irgendeinen des
    Rockefellerclans. Ganz wichtig auch beim CIA.

    Gehe ich auf Think Tank finde ich neben dem Club of Rome, der Bertelsmann Stiftung für Deutschland auch die Trilaterale Commission und klicke ich auf Trilaterale Commssion, dann lese ich, diese hat D. Rockefeller gegründet.

    Tja, wer regiert denn nun die Welt und vor wem ducken sich sämtliche Politiker, viele unserer deutschen Politiker auf höchstem Thron kennen ihn doch, vor allem Horst Köhler, als Mitglied der TC?!

    Dieses über 100-Seiten-Werk der Bertelsmann Foundation

    Eine europäische Verteidigungsstrategie ....

    was ist das denn? Ich hätte es gern auf deutsch gefunden, aber wenn ich da etwas über die ganzen Waffenarten lese... Himmel hilf!

    Noch etwas zur Geschichte:

    Dieser Ölmulti arbeitete prächtig mit I.G.Farben zusammen, von denen viele zu Haftstrafen nach dem 2. Weltkrieg wegen Plünderung, Massenmorde und Versklavung verurteilt wurden. Sie kamen schnell wieder auf freien Fuss und es gab sogar das Bundesverdienstkreuz. Diese Verbrecher konnte man später wieder bei der Deutschen Bank, Bayer AG.... finden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google