19. Juni 2009

Aufsichtsrat: Gut bezahlt und verantwortungslos

„Traumjob“ Aufsichtsrat – keiner will für Schäden haften

Das Debakel bei den Landesbanken haben Vorstände und Aufsichtsräte zu verantworten. Laut Gesetz haften sie persönlich für Pflichtverletzungen. Problem nur: Verantwortliche müssten gegen sich selbst ermitteln. Kontraste zeigt, wie geltendes Recht nicht zum Zuge kommt. ...

1 Kommentar:

  1. Anonym19.6.09

    Wie heisst es: Geld verdirbt den Charakter.
    Kein Unrechtsbewusstsein, kein Gewissen, kein Verantwortungsbewusstsein....
    Die Plattform erhielten diese Damen und Herren von unseren Politikern.
    Kürzlich sass ich mit einem interessanten Menschen zusammen, dessen Meinung zu den meissten Politikern ich nur teilen kann:
    Keine Moral, das zweite habe ich vergessen und ansonsten, Lügen auf Teufelkommraus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google